Auszeichnungen

Das Bessere ist der natürliche Feind des Guten. Ich möchte mich bei jedem Shooting weiter verbessern. Ich will da sein und 120 % abliefern. Ich lebe das was ich tue und ich liebe es. So kam es, daß mich ein befreundeter Fotograf auf die MASTERS OF GERMAN WEDDING PHOTOGRAPHY aufmerksam gemacht hat. Ein Wettbewerb, der meines Erachtens einer der anspruchvollsten und ehrlichsten ist, die es in Deutschland gibt. 3 Juroren mit nachweislicher Erfahrung bewerten unabhängig voneinander welche Bilder diesen Titel tragen dürfen. Erst wenn 2 Juroren gleichzeitig für ein Bild stimmen, darf es den Titel "Master of German Wedding Phtography Award" tragen. Die Juroren dürfen max 10% aller eingereichten Bilder mit Ihrer Stimme bewerten. In den letzten Jahren beiden Jahren kam ich so auf folgende Ergebnisse:

3 MASTERS AWARDS in 2017

8 MASTERS AWARDS in 2018

TOP 10 Platzierung overall MASTERS OF GERMAN WEDDING PHOTOGRAPHY

16th Place Categorie "Framing the Subject" in ISPWP (International Society of professional Wedding Photographers)

Member of the Jury Masters of Italian Wedding Photography

Emanuel Spiegel

Mobil: 0179 / 238 43 89

E-Mail: info@hochzeitsfotograf-emanuelspiegel.de

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon